Griaß Enk!

Ihr seid hier auf der Seite der Hundeschule Tirol gelandet! Frauchen und Herrchen trainieren seit 2006 auf 1.100 Metern Seehöhe mit viel Herzblut und Erfahrung die unterschiedlichsten Fellnasen. Verhaltenskreative Hundekollegen finden hier genauso das passende Training -  wie Welpen! Lasst Eure Menschen einfach mal durch die Homepage stöbern. Es ist sicher das Passende dabei. Frauchen freut sich auf Euch!

Vom 30.9.17 bis 2.11.17 macht die Hundeschule Betriebsferien. In dieser Zeit werden auch die Mails nur sporadisch gelesen und das Handy ist lautlos. Ab 3.11.17 ist Frauchen wieder für Euch da.

Bis dahin viel Spaß mit dem Lässie-Kursfilm!

 

 

 

Webinare - neu bei uns!

Ob nah oder fern - Frauchen ist jetzt online! Ab jetzt gibt es auch Webinare von Frauchen! Schaut doch mal rein - Frauchen freut sich auf Euch!