Griaß Enk!

Ihr seid hier auf der Seite der Hundeschule Tirol gelandet! Frauchen und Herrchen trainieren seit 2006 auf 1.100 Metern Seehöhe mit viel Herzblut und Erfahrung die unterschiedlichsten Fellnasen. Verhaltenskreative Hundekollegen finden hier genauso das passende Training -  wie Welpen! Lasst Eure Menschen einfach mal durch die Homepage stöbern. Es ist sicher das Passende dabei. Frauchen freut sich auf Euch!

 

Hundeschule zwischen den Jahren - Zeit für Eure Hunde

Für uns Hunde ist die Zeit um Weihnachten und Silvester immer sehr stressig. Unsere Menschen haben Stress mit Einkaufen und den Feiertagsvorbereitungen. Die Spaziergänge sind viel kürzer als sonst. Entweder kommen ganz viele Menschen zu Besuch und wir müssen braver sein also sonst oder wir besuchen andere Menschen und müssen die ganze Zeit warten.

Deshalb hat Frauchen für diese Zeit spezielle Sapziergänge geplant, bei denen es nur um uns Hunde geht und die Menschen trotzdem viel Spaß haben.

Es gibt:

  • HUEDO
  • Schnupper-Schneeschuhwanderungen
  • Fitness-Gassi
  • Krimispatz

Weiterlesen: Hundeschule zwischen den Jahren