Wie denkt mein Hund?

Bei diesem Vortrag geht es darum, wie wir Hunde die Umwelt wahrnehmen. Viele Menschen glauben z. B. immer noch, dass wir nur schwarz-weiß sehen. Stimmt natürlich nicht. Über unsere Nase wissen sie so gut wie nichts. Über unser Hörvermögen wissen sie auch nichts, sonst würden sie den Fernseher leise machen. Dann wundern sie sich, warum wir immer zum Auto zurück finden und den Weg kennen? Sie verstehen auch nicht, warum wir wissen, wann sie nach Hause kommen! Frauchen gibt an diesem Abend einen sicher spannender Einblick in das Hundehirn und unsere Sinne! Wir haben versucht, ihr das Wesentliche zu erklären

Termin:

Dienstag, 17. März  von 19 - 20.30 Uhr

Der Ort wird noch bekannt gegeben. Wir Hunde bleiben daheim, denn wir wissen ja, was wir denken und wahrnehmen. Sollte das nicht gehen, bitte vorab mit Frauchen besprechen. Der Vortrag kostet 22 € pro Person.

Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Was sagt mir mein Hund? - Körpersprache 1 und 2

An diesem Abend erklärt Frauchen Euren Menschen, wie wir Hunde reden. Wenn wir mit dem Schwanz wedeln, heißt das nicht automatisch, dass wir freundlich sind. Immer wieder wird auch unser Spielverhalten mit Kämpfen verwechselt. Wir spielen also gerade recht nett und unsere Menschen kreischen, weil sie denken, dass wirs uns umbringen. Hier ist also Aufklärung notwendig.

Termin:

Dienstag, 14. April von 19 - 20.30 Uhr - Teil 1

Dienstag, 12.Mai von 19 - 20.30 Uhr - Teil 2

Der Ort wird noch bekannt gegeben. Wir Hunde bleiben daheim, denn wir wissen ja, was wir sagen. Sollte das nicht gehen, bitte vorab mit Frauchen besprechen. Der Vortrag kostet 22 € pro Person.

Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .