Wochenendseminare

Viele Eurer Menschen haben keine Zeit wöchentlich an einem Kurs teilzunehmen. Für Euch gibt es Wochenend-seminare. Eine intensive, aber sehr effektive Art zu lernen. Spaß für Euch und Geistesblitze für Eure Menschen sind garantiert.

 

Der Hühnerklick im August 2017

Endlich gibt es auch ein Klickerseminar mit Hühnern in Tirol. Dieses Seminar ist für alle Hühnerinteressierten und für alle Hundemenschen, die erfahren und begreifen möchten, wie Tiere lernen. Für weitere Info´s bitte hier klicken.

 

Angst macht das Leben aus - das Angsthundeseminar in Tirol im September 2017

Am 16. und 17.9.2017 geht es um Angst bei Hunden. Es kann ja nicht wirklich sein, dass Frauchen das überall erzählt, nur nicht daheim. Deswegen gibt es an diesem Wochenende ganz viel Wissenswertes über Angsthunde. Den unseren von Angst geplagten Freunden kann man nur helfen, wenn man Angst besser versteht ...mehr Info´s gibt es hier.