Griaß Enk!

Ihr seid hier auf der Website der Hundeschule Tirol in der Leutasch gelandet. Die Hundeschule ist wieder geöffnet - allerdings ist aufgrund  Virusregeln alles ein bisschen anders.

Alle Erstgespräche, Hundestunden und Gruppen finden im Moment aufgrund der COVID-19-Stunden draussen auf dem Hundeplatz statt. Unter Einhaltung des Mindestabstands dürfen  wir ohne Mundschutz mit den Hunden trainieren. Die Ansteckungsgefahr ist so gering. Da man nicht weiß, wie sich das Ganze entwickelt, bleibt es über den Sommer mal so.

Mit Ferienbeginn am 10. Juli 2020 startet Frauchens Sommerakademie - kleine Abenteuer vor der Haustür. Frauchen hat ein buntes Kursprogramm zusammengestellt, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Es ist auch noch nicht wirklich fertig - es kommt gerade noch jeden Tag etwas dazu! Es lohnt sich also ab und zu hinein zuschauen. Trainiert wird in der Leutasch, aber auch online. Für alle Hunde, die sich in einer Hundegruppe nicht wohl fühlen oder wo die Menschen zwar Zeit für Training haben, aber nicht genug Zeit, um regelmäßig in die Hundeschule zu fahren. Schnuppert doch einfach mal rein: Sommerakademie

Wir sehen uns in der Leutasch!

Ronja, Duffy, Finn & Yoghi - und Frauchen

 

 

P.S. Man muss auch mal öffentlich DANKE sagen. Die meisten Bilder sind von unserer grandiosen Haus- und Hoffotografin Petra - https://www.wuffclick-pic.com/!