Mit dem Hund unterwegs im Sommer

 

Wir sind auch außerhalb des Hundeplatzes unterwegs. In den Tiroler Sommerferien gibt es verschiedene Spaziergänge und Wanderungen.

 

HUEDO

Es gibt sicher noch einige, die sich an das Spiel Cluedo erinnern. Dieses Spiel haben wir für Hunde adaptiert. In den Weihnachtsferien hatten wir schon großen Spaß - also gibt es jetzt auch die Sommeredition. Für mehr Info´s klickt einfach hier weiter.

 

Hundewanderungen im Sommer

Wenn es im Sommer heiß ist, geht man einfach hoch hinaus. Diesen Sommer gibt es Lieblingswanderungen von mir - mit Hund natürlich:

  • Wetterstein - Höhenweg über Leutasch Wang- und Rotmoosalm warten auf uns. Sonst sehen wir sie ja nur Hundeplatz aus -  Sonntag 22.7.2018
  • Hauersee in Längenfeld im Ötztal - mein Geheimtipp am Sonntag 5.8.2018
  • Mutsbühel in Vent im Ötztal - ein echter magischer Weg am 19.8.2018

Hier geht es zu den Detailinfo´s!

 

Aber jetzt ist erst Mal noch Sommer mit so guten Pfützen!