Wenn Du das Verhalten Deines Hundes verändern möchtest, dann beginne bei Dir selbst.



Frauchen ist ein 69er Jahrgang und hat drei Hobbies uns, Martin, die Berge und die anderen Tiere. Geboren ist sie in Deutschland in Dortmund. Ihre Eltern haben sie aber schon früh mit in die Berge genommen – Sommer wie Winter. 2002 ist sie dann mit ihren damaligen Hunden Murmel und Tine ins Ötztal gezogen. Die Berge zum Anfassen nah.

Wir - Finn, Duffy, Ronja und Yoghi – sind ihre jetzigen Begleiter. Sie hatte schon einige Hunde vor uns. Nisha war quasi der Einstieg in die Trainingsszene. Sie kam aus einem italienischem Tierheim und hatte große Angst. Die Hundeschulen, die sie mit Nisha besucht hat, konnten nicht wirklich weiterhelfen.  Frei nach dem Motto „Selbst ist die Frau“, hat sie dann die Ausbildung zur Hundetrainerin bei animal learn gemacht. Fast zeitgleich mit diesem Beschluss hat sie Martin - unser Herrchen- kennengelernt.  Er hatte auch die Schulbank bei Animal Learn gedrückt und seine Hundeschule eröffnet. Kein Wunder, dass die beiden sich gleich verstanden haben.

Frauchen ist:

  • Hundetrainerin nach animal learn
  • Hundeernährungsberaterin
  • Tierschutzqualifizierte Trainerin
  • gerichtlich vereidigte und zertifzierte Sachverständige für Hunde für Tirol und Vorarlberg
  • Vizepräsidentin der VÖHT

Kaum vorstellbar, aber in ihrem früheren Leben hat sie so etwas wie Gründungsberatung & Controlling gemacht. So genau weiß ich nicht, was das ist. Aber spannend klingt anders.

Play

Why Choose Us

Proin nibh augue suscipit

Donec venenatis, turpis vel hendrerit interdum, dui ligula ultricies purus, sed posuere libero  elit magna vulputate arcu, vel tempus metus leo non est.

Nibh augue suscipit

Donec venenatis, turpis vel hendrerit interdum, dui ligula ultricies purus, sed posuere libero dui id orci. Nam congue, pede vitae dapibus aliquet, elit magna vulputate arcu.

Our Team

No coding skills required to create unique sites. Customize your site in real-time and see the results instantly.

Mark Anthoney

Mark Anthoney

FOREST, Chief

 John Doe

John Doe

FOREST, Barman

Robert Brown

Robert Brown

FOREST, Waiter

Our Clients

No coding skills required to create unique sites. Customize your site in real-time and see the results instantly.